• Jobs Job bei Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische

Schichtführer (w/m)

Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische

Feldstetten

Feldstetten

Schichtführer (w/m) Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische Feldstetten Sicherstellung der Arbeitssicherheit in den zugewiesenen Bereichen, sowie die Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit; Meldung/Veranlassung der Behebung von Gefahren und Sicherheitsmängeln an Anlagen und Werkzeugen, ggf. Sperrung.

Wir Sind Ein Innovativ Expandierendes Unternehmen Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Au­tomobilindustrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Innerhalb Der Bindergruppe Tragen über 2000 Mitarbeiter Zum Erfolg Der Firma Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Als Schichtführer (w/m) Am Standort Feldstetten Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Arbeitssicherheit In Den Zu­gewiesenen Bereichen Sowie Die Gewährleistung Von Ordnung Sauberkeit Meldung/veranlassung Der Behebung Von Gefahren Sicherheitsmängeln An Anlagen Werkzeugen Ggf Sperrung Einhaltung Von Vorgaben Der Geltenden Zertifizie­rungen Aktive Unterstützung Der Einhaltung Des Qm-systems überwachung Der Jährlichen Gesetzlich Vorge­schriebenen Sicherheitsunterweisungen Einrichten Warten Pflegen Von Werkzeugen Anlagen Erkennen Veranlassen Notwendiger Reparaturen Wartungen Leitung Eines Fertigungsbereichs Im Schichtbetrieb Führung Der Produktionsmitarbeiter Von Einrichtern Instandsetzern Vorarbeitern Verantwortung über Die Prüf- Produktions­arbeitsplätze Sowie Den Dazugehörigen Einrichtungen Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Kostengerechten Produktion Im Schichtbetrieb Ihr Profil Erforderlich Ist Eine Abgeschlossene Facharbeiter­ausbildung/meisterausbildung Mit Technischem Hintergr Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Mit Führungsverantwortung Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Kenntnisse In Qualitätsmanagementsystemen Insbesondere Iso 9001 14001 Ts 16949 Fähigkeit Sowohl Mitarbeiter Als Auch Teams Zielorientiert Zu Führen Eigeninitiative Vorausdenken Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Produktionseffektivität Effizienz Bereitschaft Zum 2- Schichtbetrieb überdurchschnittliches Engagement Organisations­talent Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Mitarbeiterführung Motivation Deutsch In Wort Schrift Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Hohes Maß An Eigenverantwortung Sicherer Arbeitsplatz Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@binder-groupde Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Kohn Tel: 07332 9660-241 Zur Verfügung Schichtführer (w/m) Sicherstellung Der Arbeitssicherheit In Den Zugewiesenen Bereichen Sowie Die Gewährleistung Von Ordnung Und Sauberkeit Meldung/Veranlassung Der Behebung Von Gefahren Und Sicherheitsmängeln An Anlagen Und Werkzeugen Ggf Sperrung Feldstetten

Schichtführer (w/m)
   Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische (Feldstetten)

Standortleitung Technik (m/w/d) Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Team Lead Client und Management Reporting (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Assistenzkraft (m/w/d) / Assistenzfachkraft (m/w/d) für Wechselschichten
   Hamburger Lebenshilfe-Werk gGmbH (Altona-Altstadt)